Über mich

Als ich das Cell-ReActive-Training kennen gelernt habe, hätte ich nie gedacht das es mein Leben so sehr verändern würde. 

Seit meiner Jugend begleiteten mich einige gesundheitliche Herausforderungen. Am stärksten belastet hat mich eine extreme Akne, die nahezu über meinen ganzen Körper verteilt war, sowie ein dauerhaftes penetrantes Schwitzen unter den Armen, an Händen und Füssen (Hyperhidrose/Bromhidrose). Vor allem psychisch hat mich das damals sehr belastet. Ich hatte immer das Gefühl nie so leben zu können wie ich es eigentlich gerne getan hätte. Ich habe mich zurück gezogen in einer Phase in der andere raus gehen und das Leben geniessen und auch meine Berufswahl habe ich aufgrund dessen angepasst. Ich hätte mir damals nie vorstellen können so nah im Kontakt mit anderen Menschen zu arbeiten. 

Um eine Lösung zu finden habe ich unendlich viel ausprobiert. Schulmedizinische und Naturheilkundliche Therapien, mehrere Ernährungsumstellungen und Kuren. Bis hin zur kompletten Unterdrückung des übermässigen Schwitzens durch Botulinum Toxin. Bei vielen Dingen hatte ich anfangs den Eindruck das ich nun endlich die Lösung gefunden hatte. Allerdings hat sich nach ein paar Wochen wieder der alte Zustand eingestellt, oft wurde es sogar noch schlimmer. 

Dank meiner Ausbildung zur Cell-ReActive-Trainerin kann ich mir diese Reaktionen heute erklären. Denn Zellen die inaktiv sind kann man nicht durch äussere Reize beeinflussen. Erst wenn inaktive Zellen anfangen sich wieder zu reaktivieren und der natürliche Selbstheilungsmechanismus einsetzt, kann der Körper nach und nach sein volles Potenzial wieder herstellen. 

Als ich das Cell-ReActive-Training kennen gelernt habe, war für mich schnell klar das ich diese Möglichkeit erlernen und auch anderen zugänglich machen möchte. Die Erfahrungen und Erlebnisse meiner Klienten bestärken mich immer wieder darin und es ist eine unglaubliche Freude auf diese Art wirken zu können. 

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen so das Tiere und Natur schon immer zu meinem Leben dazu gehört haben. Daher bin ich sehr dankbar, das das Cell-ReActive-Training jetzt auch für Tiere anwendbar ist und ich mein Angebot für Mensch & Tier erweitern kann.



 
E-Mail
Anruf